Eindrücke zum Hangarmodul

Die öffentliche Stationsbar.
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Fenthik
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Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Post by Fenthik »

Das mit dem Wheelie hatte ich auch schon. Wenn du bei der Freelancer die maximale Strecke zur gerade zur Laderampe nach hinten fährst und dann mit Sprint aktiviert rein donnerst, schaffst du es komplett rein und könntest theoretisch den Buggy mitnehmen. Beim Fahrstuhl fällt er leider durch den Boden, sobald dieser hochfährt.
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RisingDeath
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Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Post by RisingDeath »

Ich bin ganz locker mit dem Buggy im Lift hochgefahren - habe dann aber nicht durch die Tür gepasst. Bin mir nicht ganz sicher, ob es am Buggy oder am Bauch lag.
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PanicMan
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Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Post by PanicMan »

Mal eine andere Frage die mir im Hangar aufgefallen ist, dieses Cockpit, ich weist, ich stehe mit der Meinung so ziemlich alleine da, aber ich hasse es mit eingeschalteten Cockpit zu fliegen, in der Hinsicht bin ich Minimalist, alles raus aus der Sichtweite, nur die nötigsten Sachen, wie Energie, Schilde, Panzerung, Radar, etc... Bloß keine Metallträger oder irgendwelchen beweglichen Schnickschnak... Weiß einer ob man das später ausblenden kann?
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WoLf
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Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Post by WoLf »

Du meinst jetzt die Ansicht zu wechseln? Schaetze mal schon das man in die 3rd person wechseln kann, hat man ja auch in einigen Videos schon gesehen,aber wie es mit Cockpit einfach ausblenden aussieht....ka.
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Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Post by Haargon »

Wirst Du ausbelenden können aber dann keine Anzeigen mehr, wenn ich das richtig in Erinnernung habe.

Also bei der 3. Person Ansicht hat man auf jeden Fall keine Anzeigen oder Zielkreutz.

Hehe wenn man in der Freelancer sitzt, da sieht man nicht soviel aus dem vorderen Sichtfenster, ist schon geil.
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Freiwild
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Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Post by Freiwild »

El Mariachi wrote:Hehe wenn man in der Freelancer sitzt, da sieht man nicht soviel aus dem vorderen Sichtfenster, ist schon geil.
Ja, in einer früheren Version der Freelancer, hatte man noch ein runderes Cockpitdach und dadurch mehr Fenster bzw. Sicht nach oben. Die jetzige Form sieht zwar schnittiger aus, ist aber irgendwie contra produktiv, was die Rundumsicht betrifft.
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.

— Erich Kästner
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PanicMan
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Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Post by PanicMan »

Wie, im ernst? Ich muss immer diesen Bullshit-Träger vor der Nase haben der mir die ganze Sicht raubt??? Ich muss die Frage mal bei Wingman stellen, aber das würde mir doch sehr den Spielspaß trüben... :(
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Fel
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Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Post by Fel »

Also der Hangar läuft unter Win7 deutlich besser als unter Win8.

Hab nun in Win7 auf "very high" im Schnitt ca. 38-40 FPS, in Win8 waren es nur 18-25 FPS. :)

Oder hat es heute Nachmittag einen Patch gegeben?
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TheBloodyNine
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Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Post by TheBloodyNine »

Was mir bislang sehr positiv aufgefallen ist, dass das Hangarmodul über genau einen definierten Port raus kommuniziert (mal abgesehen von Wald und Wiesen HTTP/S), ich hoffe die behalten das so bei!
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PanicMan
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Re: Eindrücke zum Hangarmodul

Post by PanicMan »

Ein HUD View wie in z.B. Freespace 2 wird es wohl nicht geben, schade eigentlich, naja, vielleicht kommt es ja mal später, hier eine Diskussion dazu:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... ckpit-view
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