Mustang Omega AMD Version
- Haargon
- President
- Rank: Starman
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Haargon
Re: Mustang Omega AMD Version
Falls noch jemand einen Code hat, ich würde auch einen nehmen
ebay ab 18E, bei großen Verkäufern mit über 1000 positiven Bewertungen hätte ich keine Bedenken. Ist übrigens auch ne billige Variante um an Charslots zu kommen da immer ein gamepackage bei ist.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
Und ne günstige Variante um an andere Schiffe ranzukommen , da wir ja für 0€ zur Gamma wechseln können und dann alle Upgrades gehen.
Z.b ne Avenger für 18€ + 5$ CCU usw
- MrUnshaved
- Status: on Duty
- SC Handle: MrUnshaved
Super, habe meine Omega in eine 325 umgewandelt und mir noch 2 keys geholt. Ein mal, um daraus eine Avenger zu machen und einen für die Omega selbst.
Nur aktivieren geht nicht: Invalid promotion code. Und was lese ich auf reddit und im forum? Ein code pro account... oder ticket aufmachen..
Tja, endlich mal ein Grund meinen Concierge Status zu nutzen.. aber bei deren Backlog warte ich vermutlich jetzt ne Woche auf Antwort...
Nur aktivieren geht nicht: Invalid promotion code. Und was lese ich auf reddit und im forum? Ein code pro account... oder ticket aufmachen..
Tja, endlich mal ein Grund meinen Concierge Status zu nutzen.. aber bei deren Backlog warte ich vermutlich jetzt ne Woche auf Antwort...
Du kannst dir auch für umsonst 2 neue accounts erstellen und die dann deinem eigentlichen account als gift senden...
So hab ich es wenigstens gemacht
qft ...MrUnshaved wrote:
Gut zu wissen ....
Nix*
- Bellerian
- Rank: Apprentice
- Status: on Duty
- SC Handle: DeLoki
Kann man nur einen Key pro Account einlösen?Lilith wrote:Du kannst dir auch für umsonst 2 neue accounts erstellen und die dann deinem eigentlichen account als gift senden...
Oder kann man auch einen Key einlösen, das Schiff Giften und danach den nächsten Key einlösen?
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
Albert Einstein
6700k/4,4Ghz---32GB/3200CL14---EVGA GTX1080 FTW--960Pro 1TB (M2) SSD
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
Albert Einstein
6700k/4,4Ghz---32GB/3200CL14---EVGA GTX1080 FTW--960Pro 1TB (M2) SSD
- FRICE
- SC Handle: FRICE
Lilith wrote:Und ne günstige Variante um an andere Schiffe ranzukommen , da wir ja für 0€ zur Gamma wechseln können und dann alle Upgrades gehen.
Vielen Dank für den Tipp - hab ich grad gemacht und hab nun ne günstige Avenger im Hangar stehen
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!
Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Also bevor alle AMD Mustangs zu Avengern und 315P umgeschmolzen werden:
Das Baby kann den Kinnturret der Delta tragen...das macht dann 2*size2 guns an den Flügeln und 2*size1 turret, ein besseres Schild und die Panzerung der delta läßt sich im PU bestimmt nachrüstem, das macht einen netten LightFighter mit 270m/s speed und fast Dauerboost.
Das Baby kann den Kinnturret der Delta tragen...das macht dann 2*size2 guns an den Flügeln und 2*size1 turret, ein besseres Schild und die Panzerung der delta läßt sich im PU bestimmt nachrüstem, das macht einen netten LightFighter mit 270m/s speed und fast Dauerboost.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
- Haargon
- President
- SC Handle: Haargon
Falls er denn so bleiben sollte