Search found 11 matches

by hutos
22 Dec 2015 10:21
Forum: Diplomatische Angelegenheiten
Topic: Kooperation mit der ISFA
Replies: 14
Views: 27392

Re: Kooperation mit der ISFA

Super, Danke! ;)
by hutos
22 Dec 2015 09:04
Forum: Diplomatische Angelegenheiten
Topic: Kooperation mit der ISFA
Replies: 14
Views: 27392

Re: Kooperation mit der ISFA

Servus The Trust! ;) Da wir euch auch auf unserer Homepage (und auch in einigen Streams) verlinken würden, wollten wir mal fragen ob ihr ein hübsches Logo für uns habt, das wir auf unsere Seite stellen können? Das Logo auf der MERC Seite gefällt uns zum Beispiel auch schon recht gut! Dürfen wir das ...
by hutos
25 Feb 2015 09:16
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: SC Stammtisch Österreich
Replies: 6
Views: 18306

Re: SC Stammtisch Österreich

Heyho! Es ist wieder soweit! Die ISFA lädt am 25.April zum 5. StarCitizen Treffen in Wien ein! ;) Wann: ab ca. 15 Uhr bis Open End (bis uns raus haun! ;) ) Wo: Bierfreihof Napoleon Kagranerplatz 33 A-1220 Wien Auf euer kommen freut sich die ISFA! http://www.isfa.at/img/plakate/5.NERDGASMPlakat.jpg G...
by hutos
18 Sep 2014 07:09
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: SC Stammtisch Österreich
Replies: 6
Views: 18306

Re: SC Stammtisch Österreich

Seid wieder gegrüßt The Trust! ;)

Wir planen schon wieder eine kleine SC Runde, diesmal in Graz!

Wann:
Samstag, 29. November 2014, ab 15 Uhr

Wo:
Bier Baron
Heinrichstraße 56
A-8010 Graz

Wer Interesse daran hat, einfach hier oder bei uns im SC-HQ drüben melden! ;)

Greetz,
Hutos
by hutos
09 Jul 2014 10:53
Forum: Diplomatische Angelegenheiten
Topic: Kooperation mit der ISFA
Replies: 14
Views: 27392

Re: Kooperation mit der ISFA

Servus The Trust! Um hier wiedermal etwas Leben einzubringen, wollte ich mal eine kleine Frage los werden. ;) Da mir aufgefallen ist, dass es immer mehr Koalitionen bzw. Allianzen im Star-Citizen Universum erstellt werden (Freie Koalition - DSC oder Star-Citizen Federation - M.E.R.C. Corp), täte mic...
by hutos
02 Jul 2014 07:50
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: SC Stammtisch Österreich
Replies: 6
Views: 18306

Re: SC Stammtisch Österreich

oh.. ja.. sorry! :(

Aber das nächste Treffen kommt bestimmt! Vielleicht können wir unsere Tiroler bzw. Vorarlberger dazu überreden ein kleines Treffen zu veranstalten! ;)
by hutos
01 Jul 2014 08:35
Forum: Stationsbar "Delirium - Die etwas andere Bar"
Topic: SC Stammtisch Österreich
Replies: 6
Views: 18306

SC Stammtisch Österreich

Seid gegrüßt The Trust! Da ich gehört habe, dass sich auch einige Österreicher unter euch befinden, wollte ich natürlich auch hier die Information weitergeben. ;) Wir laden Euch herzlichst zum ersten offiziellen österreichischen Stammtisch und kollektiven Star-Citizen NERDGASM in Wien ein! Wann: Sam...
by hutos
05 Nov 2013 10:04
Forum: Diplomatische Angelegenheiten
Topic: Kooperation mit der ISFA
Replies: 14
Views: 27392

Re: Kooperation mit der ISFA

Also die URL für unsere zukünftige Homepage lautet: www.isfa.at ODER www.starcitizen.at Zur Not kannst du auch unseren Thread im RSI-Forum verwenden: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/29694/isfa-imperial-starfleet-of-austria-die-oesterreichische-sc-gilde-jetzt-mitmachen/p1 Na dann...
by hutos
05 Nov 2013 08:01
Forum: Diplomatische Angelegenheiten
Topic: Kooperation mit der ISFA
Replies: 14
Views: 27392

Re: Kooperation mit der ISFA

Danke, die Bestätigung habe ich gebraucht! ;) Da ich alle Angebote erst intern mit allen Mitgliedern diskutiere, waren einige für die FK, jedoch mit einigen Bedingungen. Da wir jetzt durch dich erfahren haben, dass die Exchange Corp ein Piraten Corp ist und wir sicher KEIN Piratensupporter werden wo...
by hutos
05 Nov 2013 07:25
Forum: Diplomatische Angelegenheiten
Topic: Kooperation mit der ISFA
Replies: 14
Views: 27392

Re: Kooperation mit der ISFA

Servus El Mariachi, ja den Status "Friendly" würden wir auch vorerst anstreben, da sich weiteres sowieso noch im Spiel selber ergeben wird. Ich sehe auch, dass ihr im Krieg mit der "Exchange Corp" seid, jedoch wir ein Angebot für einen Nicht-Angriffspakt der Freien Koalition beko...