Fragen und Antworten PU 3.2
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Re: Fragen und Antworten PU 3.2
Mit der Reparatur kann ich so bestätigen, dachte das wäre jetzt normal. Habe schon lange keinen Build gespielt wo ich hätte auftanken oder reparieren müssen.
Bug Technisch läuft es bei mir recht rund, noch keine größeren Probleme gehabt-
Ich Mine und mach Missionen.
Manchmal komme ich nicht aus meinen Quartier in PO, der Türknopf wird nicht rot, nochmal hinlegen wieder aufstehen, dann geht es meist.
In der Avenger gehen schonmal die Türen nicht automatisch auf, hatte ich heute morgen als ich in der Avenger erwacht bin, stand ich in dem Mittelraum und keine der Türen ging auf, nach ca. 3 Minuten ging die Tür zum Cockpit aufeinmal
Danach lief es wieder rund.
Beim Minen hatte ich das ein oder andere Mal einen Felsen der nicht aufbrechen wollte.
Das war es aber auch schon.
Geflogene Schiffe bisher Prospector, Sabre, Warden und Avenger
Bug Technisch läuft es bei mir recht rund, noch keine größeren Probleme gehabt-
Ich Mine und mach Missionen.
Manchmal komme ich nicht aus meinen Quartier in PO, der Türknopf wird nicht rot, nochmal hinlegen wieder aufstehen, dann geht es meist.
In der Avenger gehen schonmal die Türen nicht automatisch auf, hatte ich heute morgen als ich in der Avenger erwacht bin, stand ich in dem Mittelraum und keine der Türen ging auf, nach ca. 3 Minuten ging die Tür zum Cockpit aufeinmal
Danach lief es wieder rund.
Beim Minen hatte ich das ein oder andere Mal einen Felsen der nicht aufbrechen wollte.
Das war es aber auch schon.
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Re: Fragen und Antworten PU 3.2
Im Moment ist die eigene Instanz früher oder später voll, das heißt für mich um 35 FPS im PU. Bessere CPUs bringen mehr, schlechtere weniger, auf jeden Fall ein Fortschritt ggü. 3.1. Gefühlt lief der PTU besser, vermutlich waren da die Instanzen nicht ganz so voll.
Nach drei Tagen habe ich aber ehrlich gesagt die Nase schon wieder voll von SC weil nichts, aber auch wirklich nichts von 3.2. wirklich fertig ist und rundläuft.
Am besten geht noch Mining, aber da CIG vergessen hat das Filtermodul in die Prospector einzubauen
fliegt man zu 80% Abraum durch die Gegend was die Profitabilität ganz schon runterdrückt.
Beim Handeln braucht man schon ein großes Schiff und sehr viel Kapitaleinsatz umd erwähnenswerten Profit zu machen.
Arenacommander....Flugmodell samt AB2 Modus gefällt wohl niemanden im Moment, ESP funktioniert auch mehr schlecht als recht. Manchmal habe ich den Eindruck das die Flugsteuerung und das ESP irgendwie gegeneinander ankämpfen.
Dogfights im PU sind noch schlimmer, da kommen noch niedrige FPS und Lags dazu und manchmal liegen die Targetpips meilenweit daneben. Vermutlich damit man überhaupt mal was kaputtbekommt wurden die Schiffsgeschütze auf absurd hohen dmageoutput gepusht.
Schiffausrüstung ist auch böse verbuggt, jede Menge placeholder und alle items doppelt in der Liste (letzteres seit der allerersten PTU version und 1000mal reported...). Dazu halt bugs...seitdem meine Vanguard mal repariert wurde läßt sie sich nicht nicht mehr starten in PO. Außerdem sind PU und AC nicht sauber getrennt, im PU zerstörte Ausrüstung ist auch für den AC nicht mehr verfügbar.
Missionen...einige sind verbuggt und unerfüllbar, "ECN Alert" failt reproduzierbar schon in dem Moment wo man das Zielgebiet erreicht. Bei anderen ist die Beschreibung unklar und man weiß nicht sicher ob man die im Schiff oder zu Fuß im FPS Modus machen muß.
Nach drei Tagen habe ich aber ehrlich gesagt die Nase schon wieder voll von SC weil nichts, aber auch wirklich nichts von 3.2. wirklich fertig ist und rundläuft.
Am besten geht noch Mining, aber da CIG vergessen hat das Filtermodul in die Prospector einzubauen
fliegt man zu 80% Abraum durch die Gegend was die Profitabilität ganz schon runterdrückt.
Beim Handeln braucht man schon ein großes Schiff und sehr viel Kapitaleinsatz umd erwähnenswerten Profit zu machen.
Arenacommander....Flugmodell samt AB2 Modus gefällt wohl niemanden im Moment, ESP funktioniert auch mehr schlecht als recht. Manchmal habe ich den Eindruck das die Flugsteuerung und das ESP irgendwie gegeneinander ankämpfen.
Dogfights im PU sind noch schlimmer, da kommen noch niedrige FPS und Lags dazu und manchmal liegen die Targetpips meilenweit daneben. Vermutlich damit man überhaupt mal was kaputtbekommt wurden die Schiffsgeschütze auf absurd hohen dmageoutput gepusht.
Schiffausrüstung ist auch böse verbuggt, jede Menge placeholder und alle items doppelt in der Liste (letzteres seit der allerersten PTU version und 1000mal reported...). Dazu halt bugs...seitdem meine Vanguard mal repariert wurde läßt sie sich nicht nicht mehr starten in PO. Außerdem sind PU und AC nicht sauber getrennt, im PU zerstörte Ausrüstung ist auch für den AC nicht mehr verfügbar.
Missionen...einige sind verbuggt und unerfüllbar, "ECN Alert" failt reproduzierbar schon in dem Moment wo man das Zielgebiet erreicht. Bei anderen ist die Beschreibung unklar und man weiß nicht sicher ob man die im Schiff oder zu Fuß im FPS Modus machen muß.
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Re: Fragen und Antworten PU 3.2
Joah bei mir ist grad das spiel gecrash als ich in PO ankam um mich auszuloggen.^^
Ich werde wohl erst mal auch auf 3.2.1 warten müssen. Hab jetzt nen dauerhaften Bug der mir das Handel treiben unmöglich macht und da das Ausrüsten der Schiffe auch verbugt ist hab ich keine Lust auf schlecht bezahlte Missionen zu gehen wenn mir über all Waffen fehlen.
Einzig über FPS kann ich nicht klagen die liegen meist um die 45-50 auf High, was wenn man meine Graka betrachtet erstaunlich gut ist.
Ich werde wohl erst mal auch auf 3.2.1 warten müssen. Hab jetzt nen dauerhaften Bug der mir das Handel treiben unmöglich macht und da das Ausrüsten der Schiffe auch verbugt ist hab ich keine Lust auf schlecht bezahlte Missionen zu gehen wenn mir über all Waffen fehlen.
Einzig über FPS kann ich nicht klagen die liegen meist um die 45-50 auf High, was wenn man meine Graka betrachtet erstaunlich gut ist.
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
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Re: Fragen und Antworten PU 3.2
Aso zu den Felsen die nicht aufbrechen wollen. Es gibt welche mit einem sehr hohen Diamantanteil die kann man nicht alleine knacken. Hab auf Youtube mal eine Aufnahme gesehen da haben die so einen mit 5 Schiffen geknackt.
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Re: Fragen und Antworten PU 3.2
Ok, nun habe ich auch den dicken Bug.
Prospector hat keine Leiter mehr, Warden fehlt die Heckklappe usw.
Man kann in nichts mehr einsteigen.
Prospector hat keine Leiter mehr, Warden fehlt die Heckklappe usw.
Man kann in nichts mehr einsteigen.
Re: Fragen und Antworten PU 3.2
3.2.1 ist auf dem offenen PTU, überwiegend aber nur eher kosmetische fixes.
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Re: Fragen und Antworten PU 3.2
Gibt es irgendwo eine Liste über die Erze und deren ca. Preise, bzw. ne Sortierung von wertvoll nach weniger wertvoll?
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Re: Fragen und Antworten PU 3.2
Es soll eine Trading app geben; siehe folgend:
Star Citizen Trading App
Link to trading app: https://starcitizen.danielaburke.com
Hello all, I’m TexasSkulls! I love Star Citizen, trading, and throwing together crappy web apps, and I’m a data nerd, so I built a Trading App to help us earn as much aUEC as possible. Spreadsheets are icky…
The premise is simple: create an app that records prices across all possible trading locations, then display that information in a relevant way to maximize profit during cargo runs.
What Is It?
I’ve built an app that provides a simple enough interface to record prices as you encounter them throughout the ‘verse. Then, using that information, you can calculate your most profitable trade run(s) from your given starting location, considering the amount of aUEC you have and your free SCU space. It currently works from "crowd-sourced" price reporting, allowing all users to contribute to price reports to keep the data as fresh as possible.
Features
The currently published version is merely the beginning. As we speak, I’m working on building out the feature set, making it more robust, and polishing where I can. With that said, here is what you can currently do:
- Anonymously view which locations buy and sell which commodities. (https://d.pr/WuJb2N)
- Anonymously use the route planner to maximize profit over a single cargo run. If you leave the ‘Sell Location’ blank, it will produce results with all possible destinations. If you leave either the ‘Max SCU’ or ‘Max aUEC’ fields blank, it will simply provide you a list of potential trade routes. However, by filling in these fields, the app will "recommend" the top 3 routes, based on your available funds and SCU space. (https://d.pr/2t7yls)
- Easily connect with either a local account, Twitch, Twitter, or Google. (https://d.pr/RlO2jU)
- Quickly report prices in bulk using the ‘Report Prices’ tool. Must be logged in (https://d.pr/5jNrve)
- Ignore other person’s reported prices, and use the tool in "offline" mode, where only the prices you have reported are used in trade run calculations.
Assumption 1
I’ve made a large assumption here in creating this app, at least for the time being: CIG is using a single pricing/economy service that all game servers rely upon. I am 99% sure this is their intention, and, in fact, it has to be to have a "single" game server model later down the line. What this model means is that no game server runs its own, independent pricing/economy service. They all rely upon a single service, no different than the login services, etc. Thus all prices would be the same across all servers. Any observed fluctuations could simply be attributed to other players on other servers conducting trade transactions, thereby affecting the prices.
Now, it’s entirely possible in this early state that each region has its own economy/pricing service, and prices are shared among regions. That’s why I have a region field, both for reporting prices and for calculating trade runs. It’s also entirely possible each server, regardless of region, has its own unique prices. The only way to truly find that out is either through a CIG response, observing statistically significant variations in the data you guys report to the web app, or by using multiple friends across multiple servers and observing material price differences (be mindful of the Olisar strut bug). Nonetheless, this is why I provide an "offline" mode and the ‘New Server’ option (reporting prices), allowing you to effectively use this web app as your own personal "spreadsheet".
Assumption 2
I also have to assume that the prices people are reporting are accurate, and that people aren’t inherently trolls. Because that’s an impossible assumption via the internet, I’ve added in some statistical "washing" of the data people report. While I have a high level of confidence in my app’s ability to filter out the garbage reports, it is certainly not perfect. So simply keep this in mind while using the app. This is going to be one of my largest areas of focus for improving the app.
Much more to come!
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What Is It?
I’ve built an app that provides a simple enough interface to record prices as you encounter them throughout the ‘verse. Then, using that information, you can calculate your most profitable trade run(s) from your given starting location, considering the amount of aUEC you have and your free SCU space. It currently works from "crowd-sourced" price reporting, allowing all users to contribute to price reports to keep the data as fresh as possible.
Features
The currently published version is merely the beginning. As we speak, I’m working on building out the feature set, making it more robust, and polishing where I can. With that said, here is what you can currently do:
- Anonymously view which locations buy and sell which commodities. (https://d.pr/WuJb2N)
- Anonymously use the route planner to maximize profit over a single cargo run. If you leave the ‘Sell Location’ blank, it will produce results with all possible destinations. If you leave either the ‘Max SCU’ or ‘Max aUEC’ fields blank, it will simply provide you a list of potential trade routes. However, by filling in these fields, the app will "recommend" the top 3 routes, based on your available funds and SCU space. (https://d.pr/2t7yls)
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Assumption 1
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Now, it’s entirely possible in this early state that each region has its own economy/pricing service, and prices are shared among regions. That’s why I have a region field, both for reporting prices and for calculating trade runs. It’s also entirely possible each server, regardless of region, has its own unique prices. The only way to truly find that out is either through a CIG response, observing statistically significant variations in the data you guys report to the web app, or by using multiple friends across multiple servers and observing material price differences (be mindful of the Olisar strut bug). Nonetheless, this is why I provide an "offline" mode and the ‘New Server’ option (reporting prices), allowing you to effectively use this web app as your own personal "spreadsheet".
Assumption 2
I also have to assume that the prices people are reporting are accurate, and that people aren’t inherently trolls. Because that’s an impossible assumption via the internet, I’ve added in some statistical "washing" of the data people report. While I have a high level of confidence in my app’s ability to filter out the garbage reports, it is certainly not perfect. So simply keep this in mind while using the app. This is going to be one of my largest areas of focus for improving the app.
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Re: Fragen und Antworten PU 3.2
https://robertsspaceindustries.com/comm ... rading-App
Dort könnt ihr auch noch ein paar Bildchen gucken
Dort könnt ihr auch noch ein paar Bildchen gucken
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Re: Fragen und Antworten PU 3.2
Welche missis muss man erledigen, damit man mit dem Typen auf Levski sprechen kann?