The Trust beim Star Citizen Event
Re: The Trust beim Star Citizen Event
Ok Schande über mich,in Jumpgate war ich als letztes Pirat und nun liegen hier 4 Poster bei mir rum,naja Platz habe ich ja zu Hause aber wo zum Teufel kommen die her?
Nach reiflicher Überlegung hab ichs, ich bin ja zur Hälfte Italiener das erklärt auch die 4 neuen Felgen bei mir im Kofferraum aber wo Die nun wieder herkommen,hm keine Ahnung oder doch Pirat.
Recherche läuft
Nach reiflicher Überlegung hab ichs, ich bin ja zur Hälfte Italiener das erklärt auch die 4 neuen Felgen bei mir im Kofferraum aber wo Die nun wieder herkommen,hm keine Ahnung oder doch Pirat.
Recherche läuft
- Haargon
- President
- Rank: Starman
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Haargon
Wer will die denn bei dir in Kofferaum geschmissen haben? Du sicherlich nicht, warst ja mit den Postern beladen hehe
Geiler Post B52
Achja und jetzt nochmal Ernst, Chief auf den musst ein Auge haben ^^
Geiler Post B52
Achja und jetzt nochmal Ernst, Chief auf den musst ein Auge haben ^^
Ja besser iss es,ich brauche Führung
Hm warum gibt es noch die Trophäe,Gamescom ist doch schon vorbei ?
Hm warum gibt es noch die Trophäe,Gamescom ist doch schon vorbei ?
- Haldir
- SC Handle: Toulus1
Hehe, ich glaube mit den Postern sind am Ende alle nen bisschen durcheinander gekommen. Hab hier auch welche liegen die eigentlich dem El gehören!
- Haargon
- President
- SC Handle: Haargon
In dem Post stört mich das "eigentlich" EXTREM
- Dugo
- SC Handle: Dugo
Mich ärgert nur, dass ich für triscan und chiefZ keine Hornets mitgenommen habe ... ich wollte wohl nicht so viel schleppenn ... oder habe ich es einfach vergessen ...
Vielleicht kann ich ChiefZ die Freelancer mitbringen, wenn er denn eines fernen Tages seine Müllhalde, ähm Wohnung aufgeräumt hat.
Vielleicht kann ich ChiefZ die Freelancer mitbringen, wenn er denn eines fernen Tages seine Müllhalde, ähm Wohnung aufgeräumt hat.
- ChiefZ
- Leader Battle Division
- SC Handle: ChiefZ
Musstest du das nun sagen ... Aber auch die Freelancer würd ich mir natürlich glatt über den Stuhl hängen.
Ich muss am WE eh die Bude richten, das wäre natürlich noch nen zusätzlicher Anreiz auch das Arbeitszimmer mitzumachen
ChiefZ's Gaming Rig
i7-4790K | 16GB Ram | GTX970 | Thrustmaster Warthog Hotas | Logitech G25 | TrackIR5 | Oculus Rift DK2
i7-4790K | 16GB Ram | GTX970 | Thrustmaster Warthog Hotas | Logitech G25 | TrackIR5 | Oculus Rift DK2
- Triton
- Rank: Apprentice
- SC Handle: Esquilin
So sieht das Freelancer Poster aus,ChiefZ wrote:Musstest du das nun sagen ... Aber auch die Freelancer würd ich mir natürlich glatt über den Stuhl hängen.
aber mein Favorit ist das von Wingman.
p.s. poster nur für die bilder kurz mal angeklebt, mit rahmen kommt später.
- Dugo
- SC Handle: Dugo
Ok, ChieZ.
Such dir eines aus. Wingman, Chris oder Freelancer kann ich dir mitbringen. Schick sind die alle.
Such dir eines aus. Wingman, Chris oder Freelancer kann ich dir mitbringen. Schick sind die alle.