Hangar-Ready Khartu-al
Aber bei meiner DSL-Leitung gilt: Ich warte auf die 'final' Version.
Nix* - gespannt wie ein Flitzebogen
Hangar-Ready Khartu-al
Daraus schließe ich, dass das, was wir ursprünglich als "Auslässe" gedeutet haben, in Wahrheit "Einlässe" (für was auch immer im luftleeren Raum) darstellen sollen ??FRICE wrote:Starke Thruster hinten am Schiff und kleine vorne. Das ist ein Ungleichgewicht, dass bei einer leichten Gladius noch klappt aber bei einer größeren Sabre nicht mehr. Ich denke, das werden sie wieder mit Geisterhaften Düseneinstellungen pseudofixen
Nee, es geht nicht um die Retro- und Hauptriebwerke sondern um die Steuerdüsen. Da sind hinten so längliche, wie bei der Gladius und vorne so kleine runde Drehdinger.Hellmood wrote:Daraus schließe ich, dass das, was wir ursprünglich als "Auslässe" gedeutet haben, in Wahrheit "Einlässe" (für was auch immer im luftleeren Raum) darstellen sollen ??FRICE wrote:Starke Thruster hinten am Schiff und kleine vorne. Das ist ein Ungleichgewicht, dass bei einer leichten Gladius noch klappt aber bei einer größeren Sabre nicht mehr. Ich denke, das werden sie wieder mit Geisterhaften Düseneinstellungen pseudofixen