RisingDeath wrote:Die
Quelle zum PCGH-Zitat habe ich mir heute morgen mal im Auto vom Telefon vorlesen lassen (vor zwanzig Jahren hätte mir dieser Satz merkwürdige Blicke eingebracht -
)
Hihi ich glaub bei dem Satz, hättest du auch vor 10 Jahren noch komische Blicke geerntet.
RisingDeath wrote:Ich sehe es schon kommen - ich werde im Hangar auf 800x480 und low/low spielen müssen, bis ich nachrüste... Und dabei hatte ich insgeheim schon damit geliebäugelt, mir auch Voons Monitormodell zuzulegen. Aber darauf läuft vermutlich nicht mal der Windows Taschenrechner flüssig...
Ich denke das neu Hangarsystem wird über kurz oder lang dein Problem lösen. Da dieser ja in einzelne Räume unterteilt wird muss deine Graka nicht alles auf einmal laden und mit entsprechenden Optimierung der Engine, wird das immer besser werden.
Allerdings wird auch der Grad an Details, Effekten und Kantenglättung(gibt es bis her kaum bis garnicht) stetig steigen. Darauf musst du dann verzichten oder Aufrüsten.
RisingDeath wrote:Ich weiß nicht, ob ich nicht irgendwo noch im Keller meine Voodoo2 Karte finde. Wird es damit vielleicht schneller?
Bestimmt, mit der Voodoo geht alles.
i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO