g-Kräfte werden Belastungen genannt, die aufgrund starker Änderung von Größe und/oder Richtung der Geschwindigkeit auf den menschlichen Körper, einen Gebrauchsgegenstand oder ein Fahrzeug einwirken. Bei Belastungen technischer Geräte wie Flugzeugen oder der Angabe von Belastungsgrenzen wird auch der Begriff Lastvielfache verwendet.
Es handelt sich bei der g-Kraft um eine „Kraft pro Masse“, sie hat daher die Dimension einer Beschleunigung und wird als Vielfaches der normalen Erdbeschleunigung (Normfallbeschleunigung) g = 9,80665 m/s² angegeben
...
Also was man bei dem Logitech-Stand sieht ist doch schon sehr ansehnlich. Da steigt die Vorfreude
Gibt es denn Firmenseitig schon Pläne für gemeinsame Aktionen während der DFA, oder gibt's erst mal nur wildes PEW-PEW?
CIG und seine Präsentationen/Streams: Irgendwas muss ja schief gehen! Das ist doch schon Tradition.
Die Grafik auf der Leinwand hat mich natürlich nicht berauscht, aber die Screenshots zeigen die Umsetzung wesentlich besser. Das mit einem Gamepad gespielt wurde hat mich wie Dugo anfangs enorm erschrocken! Aber als dann zusehen war, wie zielen unmöglich ist mit Pad war ich beruhigt.
Für mich bleibt übrig: Sie haben sich teilweise einen schönen shitstorm abgeholt, weil viele Pfeifen ein perfektes Modul zur PAX erwartet haben. Selbst Schuld.
Bleibt nur die Frage, ob meine GTX 580 mich demnächst in die DFM lässt^^?!
Hier zeigt sich doch etwas die negative Seite der Community bzw. CIG Entscheidung sehr früh Bilder und Infos zu liefern sowie den Leute Zugang zu Alpha Content zu gewähren -> Es geht ein Shitstorm los, weil viele (was ich nicht verstehen kann) ein fertiges Modul erwarten, was aber überhaupt nicht Angedacht ist. Naja seis drum, ich fand das Event sehr cool und hab mich über den Content gefreut. Nun heißt es warten auf die DFA
Also ich fand die Präsentation richtig scheiße... Dafür hätten die kein Event machen müssen, das hätten die auch mit einem Livestream aus den Büros machen können. Ich denke mir dass einige die da von weiter her angereist waren, richtig enttäuscht sind...
Das was sie da gezeigt haben war weitgehend schon alles bekannt. Und hätten die dann gesagt: so, jetzt fahrt nach hause, das was ihr soeben gesehen habt, das steht zum Download bereit! Das wäre noch richtig cool gewesen, aber so, ende diesen anfang nächsten... Ne, ich tippe frühestens ende Mai. Allerfrühestens...
Was mich etwas irritiert ist das Radar... Warum zum Geier geben die eine Ebene vor? Sind wir hier bei Star Trek oder was? So wie bei Elite ist es richtig, so wie du stehst, so ist die ebene, fertig.